cW dunkle Version.. (11 posts)

Topic tags: cw, downtime, dunkle version, redesign
|
  • Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 3 months, 1 week ago:

Erstmal sry wegen wegen Page-Downtime, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Wollte was anders ausprobieren und entschied mich für eine dunkle Version..Konstruktive Kritik zum redesign ist wie immer erwünscht

gruß

• Profile picture of wesir wesir said 3 months, 1 week ago:

Sie ist SEHR SCHÖN geworden. ;) Mir gefällt sie sehr, finde den Background echt stark, auch das nun die Navigation über die ganze Contentbreite geht. Allerdings ist auf der Startseite es etwas sehr grau, da würde ich es wie im Forum vorziehen, wenn die News abwechselnde Graustufen hätten und ansonsten das alte Thema mit dem Forum das man nicht auf der letzten Seite startet, aber dass gehört jetzt nicht zum Re-Design.

Grundsätzlich finde ich, wirkt das Layout nun durch den dunklen Content und die Verwendung von der grauen und roten Schrift besser zum lesen und auch die “Abgrenzung” kann man besser wahrnehmen, damit hatte ich vorher immer ein kleines Problem, weil halt alles hell war.

PS. Gerade mal noch die News gelesen, auf gut Glück gebrusht, sieht wie schon gesagt, echt Stark aus. ;)

PPS. Kann es sein, dass die Suche verloren gegangen ist?!^^

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 3 months, 1 week ago:

@wesir said:
    Grundsätzlich finde ich, wirkt das Layout nun durch den dunklen Content und die Verwendung von der grauen und roten Schrift besser zum lesen und auch die “Abgrenzung” kann man besser wahrnehmen, damit hatte ich vorher immer ein kleines Problem, weil halt alles hell war.

gute Idee, muss ich mal testen :D ansonsten freut mich das dir die Version gut gefällt.

• Profile picture of Brain Brain said 3 months, 1 week ago:

Sieht echt gut aus :)
    Ich finde lediglich den Quote-BG etwas zu dunkel.. entweder dann weiße Schrift oder den BG heller ;)

• Profile picture of Sp1Nn3R94 Sp1Nn3R94 said 3 months, 1 week ago:

ich mags auch :-)

• Profile picture of camatzke11 camatzke11 said 3 months, 1 week ago:

schön

• Profile picture of synie synie said 3 months, 1 week ago:

schick, schick
    Gefällt

• Profile picture of Thomas Schütz Thomas Schütz said 3 months, 1 week ago:

Gefällt mir auch ganz gut! :-)

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 3 months ago:

weitere vorschläge?

• Profile picture of kazzan kazzan said 3 months ago:

Gefällt mir. Und endlich keine mobile Version mehr, die war schrecklich auf dem iPhone :D

• Profile picture of siconize siconize said 3 months ago:

Find es ok, teilweise gut, aber insgesamt nicht überragend. Ist halt schon ein wenig langweilig an einigen Stellen :P