Cw Pageupdate (25 posts)

Topic tags: chillysworld, cw, header, logo, pageupdate
|
  • Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 6 months ago:

Hallo zusammen,
    die Page ist wieder online. Leider hat mit der Zeit für ein komplett neues Design nicht gereicht, aber ich denke so ist aufjedenfall besser wie die alte Version. Ein paar Sachen sind noch zu erledigen, aber sollte euch im groß und ganzen nicht stören. So nun viel spass auf cW…

• Profile picture of wesir wesir said 6 months ago:

Also ich liebe das neue Design, auch wenn ich mir jetzt noch nicht alles angeguckt habe, aber die Farbe Pink gefällt mir gut das sie überall mal wieder auftaucht und das endlich die Navigation nicht mehr Standard ist gefällt mir auch.

Vorallem der Header macht was her. ;)

Doch ein Minus habe ich dann doch, der Blaue Suche Button geht garnicht. xD

• Profile picture of synie synie said 6 months ago:

Also die Formatierungen sind schon einmal besser geworden!

@wesir said:
    Doch ein Minus habe ich dann doch, der Blaue Suche Button geht garnicht. xD

ahhhh jo ^^ habe nun geändert :D

@c-h-ill-y said:
    ahhhh jo ^^ habe nun geändert :D

Ist bei mir immer noch Blau, dazu kam jetzt sogar noch ein gelber Rand. oO
    Der Button bei der Shoutbox ist auch noch Blau.

Welcher Browser? Habe jetzt nur im FF geändert… rest schaue ich nacher

@c-h-ill-y said:
    Welcher Browser? Habe jetzt nur im FF geändert… rest schaue ich nacher

Bin Google Chrome User das dürfte das “Problem” erklären. :D

• Profile picture of Tobias Goth Tobias Goth said 6 months ago:

Also mir gefällt das Design sehr gut, denke es bringt hier wieder ein bisschen schwung rein da es einfach übersichtlicher ist!

• Profile picture of Splitt3r Splitt3r said 6 months ago:

Ich finde es auch sehr gelungen :) btw. eine mobile Seite wäre cool :P wenn einem mal langweilig ist kann man schön entspannt cw ansurfen :) .

@splitt3r said:
    Ich finde es auch sehr gelungen :) btw. eine mobile Seite wäre cool :P wenn einem mal langweilig ist kann man schön entspannt cw ansurfen :) .

Das Problem ist nur, dass es für WordPress nicht wirklich schöne ansehnliche mobile Lösungen gibt. :/ Und das einzige was wirklich in Frage kommt ist das BuddyPress Plugin, wo ich mich leicht dran erinnern kann, dass das ziemlich Buggy war, aber mit der Zeit kommt Rat. ;)

Nochmal was zum Design, sehe gerade den Footer der auch wirklich sehr übersichtlich ist. =)

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 5 months, 4 weeks ago:

also die mobile cw Version sieht z.Z nicht gut aus :( muss ich mal ein anders Addon testen…

• Profile picture of wesir wesir said 5 months, 4 weeks ago:

@c-h-ill-y said:
    also die mobile cw Version sieht z.Z nicht gut aus :( muss ich mal ein anders Addon testen…

Ist denn z.Z. ein Plugin Aktiv für Mobile Geräte und falls ja welches? Würde mich mal ein wenig Interessieren. ;)

EDIT: Ich bin ja gerade dabei mir alles Neues einmal anzugucken und darunter auch so kleine Seiten wie die Profilpostsseite, die ja ziemlich gut Zerflückt wird.^^

@wesir said:
    Ist denn z.Z. ein Plugin Aktiv für Mobile Geräte und falls ja welches? Würde mich mal ein wenig Interessieren. ;)

EDIT: Ich bin ja gerade dabei mir alles Neues einmal anzugucken und darunter auch so kleine Seiten wie die Profilpostsseite, die ja ziemlich gut Zerflückt wird.^^

hmm lol, sieht brutal aus.. muss ich mal bei Gelegenheit schauen. Ein mobiles Plugin ist z.Z nicht aktivert, werde nacher ein paar testen, PRobleme gibt halt wegen Buddypress

• Profile picture of wesir wesir said 5 months, 4 weeks ago:

Naja es geht ja noch da die meisten von uns auf der Unterseite eh nichts steh haben.^^ Also bei dem Mobilen Plugin von und für BuddyPress bin ich guter DInger, denn da ist seit “kurzem” eine neue Version raus, die für iOS, Android und BBP optimiert wurde, frage ist nur wieder wie Spielt das alles zusammen, gell. :D

@wesir said:
    Naja es geht ja noch da die meisten von uns auf der Unterseite eh nichts steh haben.^^ Also bei dem Mobilen Plugin von und für BuddyPress bin ich guter DInger, denn da ist seit “kurzem” eine neue Version raus, die für iOS, Android und BBP optimiert wurde, frage ist nur wieder wie Spielt das alles zusammen, gell. :D

ist nun installiert und aktivert…also auf mein Blackberry tut sich momentan noch gar nichts..wie ist es bei dir?