cW Social-Betaversion.. (32 posts)

Topic tags: betaversion, cw relaunch
|
  • Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 1 year, 3 months ago:

Hallo zusammen,
    willkommen auf der Betapage, ich hoffe ihr findet euch hier schnell zu recht. Es ist ein langsamer Relauchversuch und deswegen möchte die Sache vorerst nicht öffentlich bekanntgeben. Die ausgewählte Users werden nach und nach personlich von mir erfahren und können dann die Seite testen.

Mir ist natürlich eure Feedback seh wichtig und die Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Wordpress bietet viel Spielraum… eine cW Only-Invite-Community wie z.B ist nicht ausgeschlossen, aber das hat alles Zeit.. und nun viel spass beim duchstöbern.

gruß
    c.h.ill.y

• Profile picture of ClimaX ClimaX said 1 year, 3 months ago:

Hey,

also ich finde das ganze eine nette Idee und hoffe das es sich auch durchsetzen wird. Ich freue mich natürlich unter den “ersten” auserwählten Invites zu sein und Wünsche dem ganzen Projekt, und auch Dir, viel Erfolg. :)

• Profile picture of Manuel Hudec Manuel Hudec said 1 year, 3 months ago:

Also meinen Segen hast Du :)

Mir gefällt es und wie ich auch schon in der news erwähnt habe, es ist glaube ich der richtige Schritt.
    Vorallem endlich auch von Webspell weg zu sein finde ich super! Mit WordPress hat man tatsächlich viel Spielraum und ich glaube, wenn noch einige Ideen von Membern dazu kommen, könnte das hier mit dem passenden Design, Anpassung und HOSTING wirklich gut werden.

• Profile picture of Kevin Kevin said 1 year, 3 months ago:

schick endlich mal wieder nen grund mehr bei chilly vorbei zu schauen endlich gibts was neues

• Profile picture of kazzan kazzan said 1 year, 3 months ago:

Wird der Inhalt hier denn wieder gelöscht sobald es released wird oder übernimmst du dann den aktuellen Inhalt?

• Profile picture of Timo H Timo H said 1 year, 3 months ago:

Warum gibt es unter “Gruppen” je eine Gruppe, die wie die Forentitel heißen? Verstehe das noch nicht zu 100% :D

• Profile picture of Brain Brain said 1 year, 3 months ago:

chilly, erst einmal: Ich finds super, das du von Webdreck weg bist und es endlich mal mit einem passenden CMS versuchst.

Vom Inhalt und den Funktionen finde ich es definitiv ansprechender als zuvor, jedoch überzeugt mich das Design noch nicht wirklich und ich finds ein bisschen zu blass.

Ich bin gespannt, was du in nächster Zeit so planst chilly, ich hoffe, wir werden auch weiterhin alle positiv von dir überrascht.

Good Job!

• Profile picture of Schnapp! Schnapp! said 1 year, 3 months ago:

Wow… Ziemlich großer Schritt… ;-) Nach so vielen Jahren Webspell jetzt was anderes ist schon ungewohnt.. & ungewohnt ist auch der Umgang hiermit aber das sollte sich ja nach einiger Zeit etwas einspielen.. Gefällt mir aber, muss ich sagen!
    Jetzt brauch ich erstmal ein paar Tage zum eingewöhnen dann kann ich nochmal ein besseres Feedback abgeben, blick hier noch nicht ganz durch…

Ein deutsches Sprachpaket wär aber sicherlich nicht verkehrt.., ;-)

@kazzan said:
    Wird der Inhalt hier denn wieder gelöscht sobald es released wird oder übernimmst du dann den aktuellen Inhalt?

ka.. was meinst du?

@bemoep said:
    Warum gibt es unter “Gruppen” je eine Gruppe, die wie die Forentitel heißen? Verstehe das noch nicht zu 100% :D

nun man kann leider keine einfache Forum-Kategorien erstellen. Das geht nur wenn man eine Gruppe erstellt und diese halt als Kategorie benutzt…zwar dumm aber geht nicht anders…

@brain said:
    chilly, erst einmal: Ich finds super, das du von Webdreck weg bist und es endlich mal mit einem passenden CMS versuchst.

Vom Inhalt und den Funktionen finde ich es definitiv ansprechender als zuvor, jedoch überzeugt mich das Design noch nicht wirklich und ich finds ein bisschen zu blass.

Ich bin gespannt, was du in nächster Zeit so planst chilly, ich hoffe, wir werden auch weiterhin alle positiv von dir überrascht.

Good Job!

Danke Brain :p was das Design betrifft, hast du vielleicht in News überlesen, dass das hier nur eine Übergangslösung ist und das richtige Design kommt erst noch..ansonsten viel spass

@kazzan said:
    Naja wir erstellen ja schon Gruppen, Foren, Beiträge, editieren unser Profil und passen es an – wir füllen die Seite praktisch schon mit wertvollen und vor allem aktuellen Inhalten. Zur Zeit befindet sich diese Seite aber in der Beta und ist nur für einen begrenzten Personenkreis verfügbar – mehr oder weniger – deshalb meine Frage, ob der ganze Inhalt der nun entsteht nach dem Release auch ‘übertragen’ wird oder nicht. Verstehst du was ich meine?

natürlich wird der Inhalt übernommen ^^

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 1 year, 2 months ago:

Die ersten Vorbereitungen sind nun erledigt, die BETA Version kann nun online gehen….viel spass!!!

• Profile picture of Tobias Homburg Tobias Homburg said 1 year, 2 months ago:

Mit der Systemwahl bist du mit Buddypress auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Muss natürlich noch einiges an den Unterseiten gemacht werden. Teilweise ziemlich unübersichtlich, da teilweise recht wenig Kontrast da ist und es keine klare Unterteilungen gibt. Mehr Mut zur Flagge!

Besten Gruß

• Profile picture of wesir wesir said 1 year, 2 months ago:

Juhu, es darf wieder gepostet werden, bis ja was eiegntlich ach auch egal.^^

Ich wünschen uns allen viel spaß mit der neuen seite und danke chilly. :-*

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 1 year, 2 months ago:

@tob1 said:
    Mit der Systemwahl bist du mit Buddypress auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Muss natürlich noch einiges an den Unterseiten gemacht werden. Teilweise ziemlich unübersichtlich, da teilweise recht wenig Kontrast da ist und es keine klare Unterteilungen gibt. Mehr Mut zur Flagge!

Besten Gruß

ja dafür ist nun die Beta online damit wir Meinungen austauschen können..was ist deiner M.n unübersichtlich?

@wesir said:
    Juhu, es darf wieder gepostet werden, bis ja was eiegntlich ach auch egal.^^

Ich wünschen uns allen viel spaß mit der neuen seite und danke chilly. :-*

ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß :D