User Freischaltung (3 posts)

|
  • Profile picture of Kevin Kocksholz Kevin Kocksholz said 10 months, 1 week ago:

Hallo,

ich bin eigentlich Langjähriger Nutzer von CW… war des längeren nicht mehr Aktiv und musste feststellen das CW eine neue Internetseite hat, was ja längst nicht schlimm ist. Jedoch kann es nicht sein das ich 3 Wochen ca. abzulut nicht freigeschaltet werde wenn nicht sogar länger? Das geht echt gar nicht solange habe ich noch nie auf eine Nutzer-Freischaltung gewartet.

• Profile picture of said 10 months, 1 week ago:

Jo, das ist wohl der größte fail.
    Man braucht sich grundsätzlich nicht zu wundern, wenn dann keine neuen mehr kommen, abgesehen von der allgemeinen Inaktivität.

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 10 months, 1 week ago:

@lala said:
    Hallo,

ich bin eigentlich Langjähriger Nutzer von CW… war des längeren nicht mehr Aktiv und musste feststellen das CW eine neue Internetseite hat, was ja längst nicht schlimm ist. Jedoch kann es nicht sein das ich 3 Wochen ca. abzulut nicht freigeschaltet werde wenn nicht sogar länger? Das geht echt gar nicht solange habe ich noch nie auf eine Nutzer-Freischaltung gewartet.

normaleweise geht das schnell, aber bei deinem Fall ( ist wirklich eine Ausnahme) habe ich einfach vergessen…mein FEHLER!

@v3ntrix said:
    Jo, das ist wohl der größte fail.
    Man braucht sich grundsätzlich nicht zu wundern, wenn dann keine neuen mehr kommen, abgesehen von der allgemeinen Inaktivität.

dein acc. war bereits nach kurzer Zeit aktiviert…also lass bitte die Kirche im Dorf!