[S] Anpasser [HTML/CSS] gesucht (5 posts)

|
  • Profile picture of siconize siconize said 3 months, 3 weeks ago:

Hallo,

ich suche jemanden mit einer gewissen Erfahrung im Bereich HTML5 & CSS3. Zunächst einmal geht es um die Überprüfung und ggf. Überarbeitung von Templates und Unterseiten eines CMS. Konkret sollen also vorhandene HTML-Seiten auf Stil & Browserkompatibilität überprüft werden. Wenn dabei Unzulänglichkeiten gefunden werden, sollen diese behoben werden. Die HTML-Seiten stammen von mir, da ich aber für HMTL/CSS derzeit nicht zuviel Zeit aufwenden möchte, möchte ich diesen Teil der CMS-Entwicklung eben an jemand Externen abgeben.

Das ist erst mal nicht viel Arbeit, da die Templates/HTML-Seiten nicht besonders groß sind und auch nur die der Kernmodule überprüft werden sollen. Ich würde aber gerne mit jemandem zuammenarbeiten, der auch an einer mittel/langfristigen Zusammenarbeit und ggf. Ausweitung interessiert wäre. Es sollen nämlich eventuell dann auch andere HTML/CSS-Teile des CMS irgendwann überarbeitet oder neu gestaltet werden.

Die Arbeit wird natürlich finanziell vergütet. Ich sage aber von vorneherein,das mein Budget sehr beschränkt ist und ich deshalb wenig ausgeben möchte. Wie gesagt, der Umfang der Arbeit wäre meiner Einschätzung nach eher gering.

Falls Interesse besteht bin ich am besten via Email erreichbar: siconize@gmail.com

Beginn der Zusammenarbeit wäre allerdings nicht sofort sondern erst in ein paar Wochen, da ich die besagten HTML-Seiten erst selbst nochmal neu gestalten werde.

Gruß

• Profile picture of Brain Brain said 3 months, 3 weeks ago:

Hab dir ne Mail geschickt.

• Profile picture of c.h.ill.y c.h.ill.y said 3 months, 1 week ago:

deine Referenzen wurde ich gerne sehen… :)

• Profile picture of siconize siconize said 2 months, 2 weeks ago:

Wessen Referenzen?^^

• Profile picture of Brain Brain said 2 months, 2 weeks ago:

@siconize said:
    Wessen Referenzen?^^

Deine :)