[V] Gildendesign (4 posts)

Topic tags: awesomedesigns, gildendesign, m gilde, psd, seyd, webdesign
|
  • Profile picture of seydbayraktar said 3 months, 1 week ago:

Hallo,

und wieder habe ich ein Design zu verkaufen, diesmal aber ein Gildendesign.

Preview: click for preview

Preise:
    !!80€!! – Ohne Programmierung, nur .PSD file, Designänderungen “S”, extra Grafiken, Support
    !!100€!! – Ohne Programmierung, nur .PSD file, Designänderungen “L”, extra Grafiken, Support
    !!130€!! – Ohne Programmierung, nur .PSD file, Designänderungen “XL”, extra Grafiken, Support

Wie manche wissen, ähnelt es an manchen Stellen meinem letzten Design sehr, das liegt einerseits daran das ich etwas neues ausprobiere, und dieses etwas erst perfekt beherrschen will bevor ich wieder ein Stück weiter gehe. Andererseits liegt es auch daran das ich Flammen und solche Effekte in Designs sehr liebe und diese, meiner Meinung nach, zu Gilden- und Clandesigns einfach perfekt passen.

Ich hoffe das Design gefällt euch trotzdem.

Falls jemand Interesse an dem Design hat, bitte melden via PM, ICQ (213-164-705) oder Email (seyd@awesomedesigns.de). Danke.

mfg

Seyd

• Profile picture of wesir wesir said 3 months, 1 week ago:

6.4 Jeder darf im Forum verkaufen bzw. Dienstleistungen anbieten, aber erst ab 1000 Punkte ( Points)!

Dir fehlen ja nur noch 940 Points. ;) Hättest theoretisch auch beide Designs in einem Topic anbieten können.^^

• Profile picture of seydbayraktar said 3 months, 1 week ago:

Ja eigtl hatte ich bereits ein topic für das clan design, habe es nach erstellen des topics für den gilden design nicht mehr gefunden und hab dann ein neues topic erstellt… Garnicht dran gedacht das erste zu bearbeiten sry :/

• Profile picture of todoz said 3 months, 1 week ago:

@wesir said:
    Dir fehlen ja nur noch 940 Points. ;)